Restaurant Olympus

Ihr Grieche in Sassnitz                  

Gästebuch

Bitte Tischreservierungen oder Bestellungen nur telefonisch und nicht über dieses Formular.

A. Petersen 18.08.2022

Ich könnte jede Woche in dieses Restaurant gehen Sehr leckeres Essen, eine schöne Auswahl und in sehr ausreichender Menge Das Personal ist sehr freundlich und auch immer für ein Späßchen zu haben Ich gebe 5 von 5 Sternen und freue mich schon aufs nächste Mal


Marion und Gerhard P. 15.10.2021

Ein super freundlicher Service. Das Essen ist mega 😋. Ein Muss wenn man in Sassnitz ist. Liebe Grüße von den Urlaubern.


P. und V. H.  22.03.2022

Liebe Griechen und alle Mitarbeiter, wir waren am Sonntag, 20.3.22 bei Ihnen zu Gast. Es war ein schöner Abend. Wir hatten 2 Plätze vorbestellt. Wir mussten zwar etwas lange auf das Essen warten, weil mehrere Leute Essen zum Mitnehmen bestellt. Aber wir waren gechillt, ... weil wir ja im Urlaub waren ;). Viele Tische = Gäste , dass heißt viel Arbeit für das Personal. Es hat uns geschmeckt, das Warten hat der Ouzo geschmälert . DANKE, DANKE und viel Glück , Spaß und weiterhin viele liebe Gäste. Herzlichst Petra und Viko












Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!